JO 1

Kindertraining für 9 – 12-jährige

Während 90 Minuten findet ein geregelter Trainingsablauf für 8 – 12 Jährige statt. Nach dem Aufwärmen werden durch gezielte Übungen Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination auf spielerische Art gefördert.

Dabei möchten wir jedoch betonen, dass weder der Club noch das Training Leistungsorientiert ist, sondern vielmehr eine Möglichkeit bieten will, sich das ganze Jahr neben dem Schulsport körperlich zu betätigen und schliesslich den Spass am Schneesport und allgemein am Sport zu vermitteln.
Interessiert? Dann komm am besten einmal vorbei und schau bei einer Stunde zu oder noch besser mach doch gleich einmal mit.

Wann: Donnerstags, 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr

Wo: Turnhalle Friesenberg, Schweighofstr. 201, 8045 Zürich

Karte
Kontakt