Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Einfahrwochenende

14. Dezember 2019 - 15. Dezember 2019

Wir eröffnen die Wintersaison im schneesicheren Titlis-Gebiet und lassen uns im edlen Hotel aus der ‚Belle-Epoque’ verwöhnen. Dieses ist vom Bahnhof Engelberg her zu Fuss bequem erreichbar. Es erwartet uns ein edles Ambiente, ein 3-Gang-Abendessen mit Gletscherwasser, Rivella oder Wein, und die übliche Ausstattung von Hotelzimmern.

Bitte meldet euch möglichst schnell, bis spätestens Mitte November, an! Ich freue mich sehr auf den speziellen Ort und bin sicher, dass ihr auch dieses Jahr den Schnee in vollen Zügen geniessen könnt!

Weitere Informationen sind dem Flyer zu entnehmen
Bei weiteren Fragen erteilt Andreas gerne Auskunft

Anmeldeschluss: 20. November

Flyer

Details

Start:
14. Dezember 2019
End:
15. Dezember 2019

Venue

Hotel Terrace
Terracestrasse 33
Engelberg, 6390 Switzerland
Website:
https://www.terrace.ch